Heyho, ich bin Chris! Als freiberuflicher Videoproduzent und Fotograf aus der Nähe von Frankfurt am Main habe ich inzwischen schon knapp 5 Jahre Erfahrung als Freelancer in der Medienbranche gesammelt.
Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung als Mediengestalter, verschlug es mich neben meinem Studium zur Selbstständigkeit.

Heute angekommen produziere ich Projekte aller Art. Ob große Imagefilm-Kampagnen, Social-Media Marketing für Instagram, TikTok & co., Animationen oder Produktvideos, alles ist möglich. Mit namhaften Kunden, wie Aperol Spritz, Tetesept & die Deutsche Familienversicherung habe ich viel Erfahrung, auch mit Großprojekten sammeln können.

Die Realisierung professioneller Videos & Fotos setzt natürlich entsprechend hochwertiges Equipment voraus. Herausragende Videoerzeugnisse sind sowohl vom Boden, mit zwei ausgezeichneten Sony FX-3/A7 III, wie auch in der Luft - per DJI Drohne kein Problem. Mit dem Gimbal lassen sich auch cinematische Aufnahmen in der Bewegung verwirklichen und massig Lichter und Tonzubehör komplettieren jede Anforderung. 
Bei Interesse, Fragen und Anregungen kannst du jederzeit über den Bereich Kontakt an mich herantreten. 
Bild von Chris Vogler
Back to Top